Herzlich Willkommen im "Käpt'n Kaos" - Kosmos!

Weltraumabenteuer, Piratengeschichte und jede Menge verrückte Figuren

von Thomas Klischke und Andreas Schuster


KÄPT'N KAOS

und die Schoko-Aliens

Oetinger, 2014

KÄPT'N KAOS

und das Monster-Paradies

Oetinger, 2014

KÄPT'N KAOS

und der Tiefsee-Planet

Oetinger, 2015



App - Käpt'n Kaos - Fluch-O-Mat

 

Ob auf hoher See, in den unendlichen Weiten des Weltalls oder auf dem Schulhof – der Fluch-O-Mat bastelt dir aus verrückten Schimpfwort-Bausteinen die frechsten Flüche des Universums zusammen. Und mit den Codewörtern aus den Käpt’n Kaos Büchern oder E-Books kannst du obendrein noch spannendes Bonusmaterial freischalten!

Auf den Spuren einer neuen Welt

 

"Der Schreibstil des Buches ist wirklich einmalig. Die Charaktere sind alle so wundervoll gewählt und das Buch ist voller Fantasie. Ich habe lange nicht mehr solch ein inspirierendes und gedankenstarkes Kinderbuch gelesen. Daher meine vollste Empfehlung für groß und klein. Auch ein super Buch für Eltern, oder Erwachsene, die nicht verlernt haben auch ein wenig Kind zu bleiben... "

 

le_petit_renard (Wasliestdu.de)