VOLLE NUSS VORAUS

Die Geschichte vom mutigsten Eichhörnchen des Waldes, oder warum es manchmal gut ist, bei drei auf dem Baum zu sein 

(c) Artwork Annabel Adler 2022

(c) Ben Ullrich 2020

I

Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Mit fünf Liedern zum Herunterladen

 

Illustriert von Annabel Adler

Designt von Christiane Meyer

Musik komponiert von Martin Friedrich Kagel 

Lieder gesungen von Gesa Bocks, Martin Friedrich Kagel, Kinder der blu:boks BERLIN

 

Nellie Nuss ist ein neugieriges Eichhörnchenkind. Es will unbedingt bei der Nusssuche für die beste Haselnusscreme des Waldes mitmachen. Doch Mama und Papa sind dagegen. Der Wald sei viel zu gefährlich. Heimlich macht Nellie sich allein auf die Suche und bricht auf in eine Welt voller Abenteuer. Dabei sorgt ihr freundlicher und mitfühlender Charakter dafür, dass sie nie allein ist. Auf dem Weg zum Haselnusshain begegnet Nellie verschiedensten Bewohnern des Waldes, mit denen sie Freundschaften schließt und gemeinsam Herausforderungen meistert.

 

Ein Vorlesebuch zum Mitreisen, Mitsingen und Mitfeiern. Ein Buch für alle über Mut, Freundschaft und Familie. 

 

Hardcover I Lackmotiv I 128 Seiten I 72 Illustrationen I 

bedrucktes Vorsatzpapier I Format 17 x 21 cm I Deutsch 

19,80 € I ISBN 978-3-9823696-8-6

 

Mehr Infos unter:

www.pagea-verlag.de 

www.vollenussvoraus.de 

 

PRESSEINFO